Zeitmangel, Essen und -13 und -12 Days

Oops, was ist denn da passiert. Da hatte ich doch an meinem letzten Tag in Berlin zwar Zeit ein Selbstportrait zu machen, aber nicht dieses auch hochzuladen. Denn neben meinem Ausflug nach Mitte samt Neffen, ging es abends dann zum Bruderherz für gutes Essen und leckeren Wein. Und zwischendrin hat mich wohl die gemeine Hitze davon abgehalten, meinen PC anzuschalten. Dafür gibt es heute gleich zwei Selbstportraits und ein paar Schnappschüsse von meinem gestrigen Essen.

die coole Tante am Kinderwagen (denkt mein Neffe)
Super leckeres Eis in Berlin-Mitte beim süßesten italienischen Pärchen
Resteverwertung: selbstgemachte Quesadilla mit Guacamole
Geile Schnecken von "Zeit für Brot"
eins meiner schlechtesten Selfies, aber ich bin auch einfach müde

Morgen gibt's dann mal wieder was ordentliches zu berichten, da ich jetzt wieder im meinem momentanen Zuhause angekommen bin.

Habt eine schöne Samstagnacht!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top