Festival Essential und -10, -9, -8, -7 Days

Hey! Die letzten Tage hatte ich nur wenig Zeit mich um meinen Blog zu kümmern und heute geht es auch schon wieder für ein paar Tage weg. Ich habe nämlich ganz knapp noch ein Ticket für das Haldern Festival ergattern können, daher zeige ich euch heute auch meine absoluten Festival Essentials.


In meinen schönen Juterucksack kommt von links oben nach rechts unten: verschiedene Formen und Farben von Glitzer*Handcreme*Desinfektionstücher*Einwegkamera*Ohropax*Taschentücher*Geld*Kaugummi*
Handdesinfektionsgel*Lippencreme*Kopfschmerztabletten*Anklebe-Schnurbärte
Nicht auf dem Bild zu sehen ist meine Sonnenbrille, die natürlich auch immer dabei sein sollte, vor allem am hellen Morgen ;-)
Was packt ihr so in eure Festivaltasche?

Und jetzt kommen meine Selfies der letzten Tage in absteigender Aktualität. Die nächsten Bilder gibt es dann erst wieder am Montag. 





Die Bilder in der Mite sind die "Ich hab keine Zeit, mein Iphone ist zu alt und das Licht nicht vorhanden"-Qualität-Fotos.
So jetzt muss ich aber los, sonst komm ich zu spät.

Habt ein schönes Wochenende!!!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top