Das Wochenprojekt und -24 Days


Seit Wochen überlege ich bereits, was ich mit meiner alten Tretmühle anstellen soll. Früher sah sie wirklich mal gut aus: damals hatte sie noch schwarze Schutzbleche hinten (abgefallen), ein Schloss (aufgebrochen) und glänzte silber (verrostet). Doch statt mir einfach ein neues zu kaufen (kann ja jeder), habe ich mir gedacht, ich könnte mich doch mal daran versuchen, dieses Rad ein wenig schöner zu machen. Und ganz ehrlich, was soll schon schiefgehen, der Zustand meines Rades kann sich eigentlich nur verbessern.


Meine Speichen verraten, dass es meinem Rad schon an den Grundlagen mangelt: Sauberkeit. Daher habe ich mich erstmal ans Putzen gemacht, danach sah mein Rad schon wieder sehr viel besser aus. Morgen werde ich dann mal den Baumarkt heimsuchen für Schmirgelpapier und Farbe (ich habe da nämlich schon eine glänzende Idee). 


Auf meinem heutigen Selbstportrait träume ich bereits von diesem unwiderstehlichen Fahrrad, das hoffentlich am Ende der Woche vor meiner Tür stehen wird. Drückt die Daumen!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top