Pins of the Week


Ich liebe Pinterest und entdecke jeden Tag neue Ideen, die ich in die Tat umsetzen muss. Heute gibt es deswegen meine Pins der Woche zum Thema DIY
I love pinterest and everyday I find new ideas there. Today I present my pins of the week in the category DIY.

1. Ich sammle gerne Souvenirs, nur leider liegen sie bei mir irgendwann nur noch in einer Schublade herum. Deswegen gefällt mir die Idee mit dem Rahmen und den darin enthaltenen Erinnerungsstücken sehr gut.
Gefunden bei: designaglow.com
I love to save memorables from my last vacation, but at some point they are just lying in some drawer and are never seen by anybody. Therefore I love this idea to keep your memorables where you can see them.
Found at: designaglow.com

2. Ich besitze zwar nicht so viel Schmuck, aber doch soviel, dass mein Schmuckkästchen langsam auseinanderplatzt und zufällig befindet sich in meinem Besitz auch eine unverwendete Küchenreibe. Also an die Farben und los!
Gefunden bei: glamour.de
I do not own that much jewellery, but it's enough to make my jewellery box burst and coincidental there is also a grater in my kitchen I never use. So get your colors and start!
Found at: glamour.de 

3. Stempeln macht Riesenspaß. Letztens habe ich mir schon selber Stempel gebastelt, doch so ein geschnittener Apfel als Stempelkissen ist auch nicht schlecht. Vielleicht tut es auch ein Champignon, eine Paprika, eine Möhre, ein....
Gefunden bei: pinterest.com (Die Seite selbst enthält leider keine Infos, aber das Bild spricht für sich)
Stamping is so much fun. I already created my own stamps out of foam, but an apple-stamp is also a nice idea. You could also use a mushroom, a paprika, a carrot, a....
Found at: pinterest.com  (The actual page contains no more information, but the picture talks for itself)

Viel Spaß damit!
Have fun!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top