London Kurztrip Fotos

Am vorletzten Wochenende habe ich mich auf einen Kurztrip nach London begeben, was ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann. Ich hatte Glück und bin bei meiner lieben Freundin Tine in Ostlondon untergekommen, was meine Übernachtungskosten schon einmal auf ein Minimum gedrückt hat. Danke dafür nochmal Tine! Ich finde es übrigens eh immer am schönsten, eine Stadt mit jemanden zu erleben, der dort sein Leben verbringt. Dann sieht man einfach mehr als die typischen Touri-Hotspots und da ich schon zweimal in London war, konnte ich die auch getrost auslassen. Außer natürlich der obligatorische Shoppingtrip an die Oxford-Street, daran kam ich dann doch nicht vorbei, was aber mitunter auch an meiner Schwester lag, die gewisse Shoppingwünsche geäußert hatte. Aber ich wollte ja mal nicht so sein und habe natürlich auch das ein oder andere Teil für mich selbst gefunden.

Wildgänse am Kanal in Hackney.
 Kaffeepause am Kanal nach einem langen Spaziergang.
 ohne Worte.
 Mein neues Traumdomizil: Gärten am Londoner Kanal
 In London gibt es Eis von Booten. Leider geschlossen als ich da war.
Mein Gastgarten.

Ich hatte meine große Kamera wegen den Ryanair Handgepäckbestimmungen daheim gelassen und durfte daher mit meinem alten Iphone Vorlieb nehmen, das mich mal wieder bei der Qualität der Fotos überrascht hat. 
Als Mitbringsel aus London habe ich mir allerdings neben neuen Klamooten auch eine richtig fette Erkältung mitgebracht, die mich die letzte Woche über beschäftigt hat.

Habt einen schönen Wochenstart!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top