Neu und wunderschön


Die Zeit rast wie nichts anderes...ist es wirklich schon fast ein Jahr her, dass ich hier meinen letzten Post hinterlassen habe? Ich kann es kaum glauben, die Besucherzahlen haben aber trotzdem nicht stillgestanden. Natürlich nicht vergleichbar mit jenen Blogs, die mit den schönen Dingen im Leben ihr täglich Brot verdienen, aber trotzdem erfreulich für mich.

Was ist passiert? Sehr viel. 

Ich bin umgezogen, in den schönen Ruhrpott. 
Ich habe Arbeit gefunden, in einem Bereich über den ich nie nachgedacht habe.
Ich habe nach langer Zeit meine persönliche Situation geändert, d.h. ich habe Schluss gemacht.
Ich habe mir sehr viele neue Schuhe zugelegt, vor allem solche mit Absatz.
Ich habe mir sehr viele neue Kleider zugelegt, ich glaube meine Kleiderstange wird bald streiken.
Und allen voran, habe ich mir keine Zeit genommen, diesen Blog zu pflegen.

Leider weiß ich auch noch nicht, ob sich das großartig in Zukunft ändern wird, aber mit einem neuen Design und ein wenig Elan sollte es gehen. Außerdem bin ich jetzt im Besitz eines funktionierenden Smartphones, ergo kann ich auch mal etwas von unterwegs posten.

Inhaltlich werde ich mich eventuell ein wenig umorientieren, aber da ist noch nichts endgültiges entschieden. 

Also mal abwarten, wie ich Arbeit und Blog vereinen kann. Drückt mal die Daumen.

Bis dahin

Alles Liebe von Fräulein Zahnstein!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top