Ikea Moodboard


Heute habe ich bei beim Surfen auf Ikea.de eine sehr schöne Funktion entdeckt und zwar das Moodboard. Dort kann man solch eine schöne Collage durch einfaches Drag and Drop erstellen. Ihr benötigt also keine Kenntnisse in Photoshop oder sonstigen Programmen, um eine kleine Collage mit euren Lieblingsteilen zu produzieren. Leider ist das Ganze natürlich auf Ikea beschränkt, aber trotzdem eine nette Spielerei. Die Beschränkung auf insgesamt nur 18 Bilder (inkl. Beschriftung und Pfeilen) ist allerdings auf jeden Fall noch ausbaufähig.

Leuchte Lekaryd*Ablagetisch Vettre*Sofa PS 2012*Spiegel Stockholm*Vitrine Fabrikör*Laterne Mörkt*Leuchte Foto*Teppich Akerkulla

Habt ihr auch schon einmal Ikea-Moodboard gemacht?


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top