Träume zum Wahr werden


Ach, es gibt so viele schöne Sachen. Ein paar davon habe ich hier mal zusammengestellt. Leider habe ich gar kein Geld, aber bald ist ja auch schon wieder mein Geburtstag. Also aufgepasst lieber Freundes- und Bekanntenkreis sowie Familie spart schon mal euer Geld, um es für mich auszugeben :)

1. Mal wieder die geliebte Fototasche Millie Marigold von Jo Totes, gesehen bei shootbags.com
2. Ein Kindle Paperwhite, um die Arme zu schonen, gesehen bei amazon.de
3. Die wunderschöne Lacy Sandale, auch gerne in anderen Farben, gesehen bei swedishhasbeens.com
4. Ein Traumrad mit schönen Korb (aber vllt. mach ich mir so eins auch selber, also aus meinem alten Rad), gesehen bei hobbymarkt.com
5. Eine Karte zum Haldern (aber bitte für dieses Jahr), auch wenn's schon ausverkauft ist! (Bildquelle:haldern-pop.de)
6. Das fehlende Objektiv EF 17-40mm für meine Canon DSLR, gesehen bei canon.de
7. Nochmal schöne Schuhe, gesehen bei swedishhasbeens.com
8. Und ein schönes Vintage-Service (auch gerne vom Flohmarkt) (Bildquelle:vintagetouch.co.uk)

Und jetzt ran an den Speck ;-)

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top