Gewitterfront und -22 Days

Das Wetter hat mir heute in Bezug auf mein Wochenprojekt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am morgen war es noch trocken und angenehm kühl, das perfekte Wetter um mein Rad ordnungsgemäß abzuschmirgeln bzw. den Lack aufzurauen und die Stellen abzukleben, die nicht lackiert werden sollen. Als ich dann aber am Nachmittag weitermachen wollte, hat sich das Wetter mit einem ordentlichen Grummeln bemerkbar gemacht und wenig später setzte auch schon der Regen ein. Also war heute nichts mit Grundierung auftragen. Aber morgen ist ein neuer Tag.


Dafür hab ich mich heute ganz besonders über die Türklingel gefreut, da nämlich der nette UPS-Mann in meiner Einfahrt stand, um mir meine brandneuen Lieblingsschuhe zu übergeben: meine Swedish Hasbeens. Unglaublich, wie bequem diese Schuhe sind und so wunderschön. Außerdem sind sie auch noch handgemacht und "nailed in Sweden" ! Deswegen ist mein heutiges Selbstportrait auch von meinen Schuhen inspiriert.


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top