Altbierbowle und -19 Days


Es ist heiß, sehr heiß. Darum gabs für mich heute Abkühlung in Form einer leckeren Altbier-Bowle mit Erdbeeren. 


Dafür einfach Erdbeeren waschen, vierteln und mit Zucker ziehen lassen, um eine Art Erdbeersirup zu erhalten. Danach die Erdbeeren einfach in ein Glas füllen und...


mit einem gekühlten Altbier aufgießen.

Ich habe heute mein Wochenprojekt abgeschlossen, allerdings war das Zusammenbauen ein schwerer Kampf mit meinem logischen Verstand, den ich am Ende aber doch gewinnen konnte. Jetzt bin ich allerdings so fertig, dass ich nicht mehr ausführlich darüber berichten kann, deswegen verschiebe ich das auf morgen. 
Dafür gibts aber natürlich noch das obligatorische Selbstportrait. 


Meine Augenbrauen sind wirklich unterschiedliche hoch, sehr seltsam.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top