Einzelstück: Ohrringe

Gestern Abend bin ich wieder daheim angekommen und habe die stressige Zugfahrt erst einmal mit einem Gläschen Wein ausklingen lassen. Heute ging es dafür gleich ans Basteln. Ich musste zwar erst noch den Kühlschrank putzen und das Eisfach abtauen, aber danach konnte ich gleich meine neuen Ohrringe zusammensetzen, die ich mir über die Feiertage gekauft hatte.
I'm home again, christmas vacation is over, so today I could do some handicrafts. I bought myself stuff for selfmade earrings and tried it out.


Alle Teile habe ich in Berlin bei Tukadu gekauft. Den Laden hatte ich schon vor sieben Jahren, als ich noch in Berlin gewohnt habe, entdeckt. Letztes Mal sprang ein Armband beim Besuch heraus, dieses Mal waren es Teile für Ohrringe. Bei Tukadu könnte ich persönlich drei volle Stunden stöbern, ohne mich zu langweilen. Hier gibt es wirklich alles zu kaufen, was das Schmuckbastler-Herz erfreut. Auf der Homepage kann man die Sachen auch online bestellen, aber leider sieht der Shop nicht annähernd so schön aus, wie der reale Laden.
I bought all of these things at Tukadu in Berlin. I discovered this store years ago, when I was still living in Berlin and remembered it this time I was there. Last time I bought stuff for a bracelet, this time stuff for earrings. I really love this store and could shop there for a million hours, without getting bored. There you'll find anything to make your own jewellery. You can purchase beads and everything else online also, but the online shop isn't nearly as great as the real store.




Wenn eure Perlen richtig aufgefädelt sind, einfach den überstehenden Stab abknipsen und mit der Zange zu einer Öse formen durch die später der Haken gefädelt wird.
When your beads are in the right position, just chop the long end off and form a loop with the pincer for the hook.



Fertig in weniger als fünf Minuten!
Finished in less than five minutes!


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top