Zeit für ein wenig Werbung...für Ideentanz

Werbung hat doch auch seine guten Seiten, gemeint ist hierbei natürlich nicht diese schreckliche Werbung im Fernsehen, die immer dreimal so laut ist, wie der dazwischenlaufende Film, sondern Werbung für die eigenen Freunde. 

Die gute Seite daran ist nämlich, dass man nicht nur seine Freunde in ihrem kreativen Dasein unterstützt, sondern auch gleich noch ein gutes Gewissen bekommt, weil man dem Massenkonsum etwas entgegenzusetzen hat. Ah, da freut sich mein ökologisches Bewusstsein und macht einen kleinen Hopser.
 

So nun also zu der Werbung...aufgepasst, es geht los...drei zwei eins und bitte.

 

Ich stelle euch heute einen sehr schönen, noch etwas kleinen, aber durchaus feinen DaWanda-Shop namens Ideentanz vor, in dem meine Freundin ihre handgenähten Taschen vertreibt. 
Die Taschen sehen nicht nur schön aus, sondern sie sind es auch. Kann man es fassen? Ja, kann man. 
Alle Taschen werden von ihr selbstentworfen und auf ihrer wahnsinnig, beeindruckenden Nähmaschine (an die ich mich selbst, voller Ehrfurcht nicht getraut habe) genäht. 

Neben sehr schönen Handtaschen, vertreibt sie auch Handytaschen, Kosmetiktaschen, Notebooktaschen, Geldbeutel und Schals. Und wenn ihr nett nachfragt, macht sie sicherlich auch etwas nach eigenem Gusto. 

Was ich besonders schön an Ideentanz finde, dass ihre Produkte von Standardtänzen inspirierte Namen tragen, also zum Beispiel gibt es die Handytasche Twist oder die Kosmetiktasche Polka sowie die Tabaktasche Tango.

Mein eigenes Lieblingsprodukt in ihrem Shop ist allerdings die *OktoberGlut* Clutch Blumentanz
Hierbei gefällt mir vor allem das geprägte Leder in diesem wunderschönen Bordeaux.  

Also wenn ihr noch auf der Suche nach einem schönen und vor allem einzigartigen Weihnachtsgeschenk für eure Lieben seid oder euch einfach mal wieder selbst beschenken wollt, dann ab in den DaWanda-Shop von Ideentanz 
Und psst....Ideentanz gibts auch bei Facebook 

Werbung Ende

 

Na, war doch gar nicht so schlimm, das bißchen Werbung. Bald gibts dann wieder was Neues von mir.

Eure Prinzessin Zahnstein

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top