Taschenzauber

Ich habe letztens eine gute Idee für die Gestaltung von Jutebeuteln bei Tara Fra Sahara gefunden und es gleich für ein Geburtstagsgeschenk ausprobiert. Allerdings habe ich die Idee ein wenig abgewandelt.
A few weeks ago I found an interesting idea to redesign a bag at Tara Fra Sahara and directly used it for a birthday present. 


Benötigt wird: Jutebeutel, Stickgarn oder anderes Garn, Sticknadel, ausgedruckter Spruch oder was ihr halt auf die Tasche sticken wollt, Bleistift
You need: Bag, Stitching material, printed quote you want to stitch on the bag, Pencil


1. Legt den ausgedruckten Spruch in eure Tasche und paust ihn mit einem Bleistift auf die Tasche ab.
1. Copy the quote with a pencil on the bag


2. Jetzt müsst ihr nur noch mit dem Garn die einzelnen Buchstaben im Kreuzstich nachsticken, wie groß ihr dabei stickt, müsst ihr selbst entscheiden. Auf dem dänischen Blog, wo ich die Idee gefunden habe, werden die Buchstaben gleich als große Kreuze gestickt, das geht auf jeden Fall schneller als meine Umsetzung. 
2. Now you need to cross-stitch the letters. How big you stitch the single letter is your choice. The girl in the danish blog used big cross-stitches to form every single letter, which actually might take less time than my idea.

Fertig! Allerdings habe ich die Tasche nochmal gebügelt, dass sieht dann noch ein wenig feiner aus.
Finished! Take a quick iron-trip, after it the bag looks very neat.

Habt noch ein schönes Wochenende
Have a nice week-end

Eure Prinzessin Zahnstein

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. I think it looks great! I really like it with small stitches too! :)

    AntwortenLöschen

Back
to top